Vertragsmanagement Lieferantenentwicklung in Zusammenarbeit mit Engineering und Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige
Vertragsmanagement Lieferantenentwicklung in Zusammenarbeit mit Engineering und Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige
und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll und Steuern Mitarbeit beim Commodity Management
und Implementierung der daraus resultierenden vertraglichen und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll
suchen wir einen Procurement Manager (m/w/d) Elektromechanik. Aufgaben als Procurement Manager (m/w/d) Elektromechanik: Projektleitung für elektromechanische Beschaffungsprojekte Zusammenarbeit
und regulatorischer Vorgaben Identifikation und Minimierung finanzieller sowie reputationsbezogener Risiken Enge Zusammenarbeit mit Risk, Legal, Datenschutz und Compliance als Teil der 1st Line of Defense Verhandlung
/Nachunternehmern In Zusammenarbeit mit den Lieferanten schaffen Sie durch Bündelung der Bedarfe zusätzliche Einkaufserfolge Die strategische Ausrichtung des Lieferantenportfolios wird von Ihnen mit vorangetrieben
des Projektfortschrittes (Status der Vergaben, Budgetabweichungen, Risiken und Chancen aller Einkaufspakete bzw. Lieferanten, etc.)Zusammenarbeit mit anderen Einkaufsorganisationen bei standortübergreifenden Projekten bzw
/Nachunternehmern In Zusammenarbeit mit den Lieferanten schaffen Sie durch Bündelung der Bedarfe zusätzliche Einkaufserfolge Die strategische Ausrichtung des Lieferantenportfolios wird von Ihnen mit vorangetrieben
von internationalen Anlageprojekten Analyse und Bearbeitung von Abweichung bei verhandelten Leistungen und Konditionen Bearbeitung von Abweichungen Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
. Verhandlung von internationalen AnlageprojektenAnalyse und Bearbeitung von Abweichung bei verhandelten Leistungen und Konditionen Bearbeitung von Abweichungen Enge Zusammenarbeit mit internen und externen
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: enge Zusammenarbeit mit und Überwachung von Lieferanten während der Planungs- und Bauphasen (teils vor Ort) Sicherstellung
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: enge Zusammenarbeit mit und Überwachung von Lieferanten während der Planungs- und Bauphasen (teils vor Ort) Sicherstellung der termingerechten
und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll und Steuern Mitarbeit beim Commodity Management
bei der Optimierung von Produktionsprozessen Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams zur Integration von Technologie-Lösungen in die gesamte Unternehmensumgebung WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Mitwirkung am Entwicklungskonzept der Product common baseline Mitgestaltung an Beschaffungsstrategie des Portfolios in Zusammenarbeit mit Commodity Management Koordination
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Mitwirkung am Entwicklungskonzept der Product common baseline Mitgestaltung an Beschaffungsstrategie des Portfolios in Zusammenarbeit mit Commodity Management Koordination
von Ausschreibungen Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen bei Verträgen und Lieferanten Zusammenarbeit mit Fachbereichen und -personen für massgeschneiderte Lösungen Unterstützung
von Änderungen.Migrationsunterstützung: Unterstützung bei der Migration der Module.Prozessverbesserung: Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten.Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam: Enge Zusammenarbeit
von Änderungen. Migrationsunterstützung: Unterstützung bei der Migration der Module. Prozessverbesserung: Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten. Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam: Enge Zusammenarbeit
bei der Erstellung der Warengruppenstrategie in Zusammenarbeit mit dem Category Management und Umsetzung der lokalen Initiativen zur Sicherstellung der lokalen Versorgung Selbstständige Klärung technischer Fragen z.B
und Gestaltung der Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern und Dienstleistern Crossfunktionale Zusammenarbeit mit relevanten operativen Teams, wie Einkauf, Logistik oder Finance-internes Tech Department
- und Artikelstammdaten Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf, den Lieferanten und dem Lager Prüfung von Auftragsbestätigungen Erkennen von Verbesserungspotenzialen und Initiierung passender Maßnahmen Unterstützung
und Implementierung der daraus resultierenden vertraglichen und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll
der aktuellen Situation in Zusammenarbeit mit den lokalen Projektteams und dem Managementteam des Obsolescence Service Center (OSC) Definition eines Verbesserungsplans (mit Zielterminen
und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll und Steuern Mitarbeit beim Commodity Management
Portfolio in Zusammenarbeit mit dem Global Category Director Sicherstellen, dass es in der Region für die Werke zu keinen Lieferunterbrechungen im Bereich Logistik kommt Aufbau fundierter Kenntnisse innerhalb
der Strategie für das zugewiesene Portfolio in Zusammenarbeit mit dem Global Category Director Sicherstellen, dass es in der Region für die Werke zu keinen Lieferunterbrechungen im Bereich Logistik kommt Aufbau
expertise and innovative strength of our more than 13,000 employees in 42 countries. Want to become part of us? #shapeandcreate Deine Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Category Manager
mit Produktmanagement, Engineering und Auftragsabwicklung – kommunizieren Sie auf Augenhöhe und pflegen eine enge Zusammenarbeit. Was können Sie von uns erwarten? Wertschätzung: Wir haben eine Kultur
Risikomanagement durch Identifizierung und Minimierung von GeschäftsrisikenEnge Zusammenarbeit mit mehreren Abteilungen zur Verbesserung der BeschaffungsfunktionAktive Beteiligung an regionalen JLL
und Unterstützung des SVP in allen Themenfeldern Aufbau und Pflege von Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern, um eine effektive Zusammenarbeit und Kommunikation zu sicherzustellen Vorbereitung, Moderation
und Unterstützung des SVP in allen Themenfeldern Aufbau und Pflege von Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern, um eine effektive Zusammenarbeit und Kommunikation zu sicherzustellen Vorbereitung, Moderation
über verschiedene Kanäle Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Projektleitern Weiterentwicklung des Marketings von KI-Lösungen bis zur Markenentwicklung Identifizierung von Trends und Best Practices im Bereich
der Liquiditätsplanung Verantwortung für den Mahnprozess inkl. Accounts Receivable (AR) Reporting Zusammenarbeit mit externen Prüfern, Steuerberatern und Behörden Optimierung der Prozesse im Accounting
für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
in zehn verschiedenen Ländern und über 880 Mitarbeitern unterstützen wir multikulturelle Zusammenarbeit und fördern vielfältige Sichtweisen. Wir wachsen weiter und suchen daher zur Unterstützung unseres
Überwachung der Liquiditätsplanung Verantwortung für den Mahnprozess inkl. Accounts Receivable (AR) Reporting Zusammenarbeit mit externen Prüfern, Steuerberatern und Behörden Optimierung der Prozesse
für die Großbäckereien zusammen mit dem Commercial Team Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen Lösungen und Produkten in Zusammenarbeit mit dem Bereich F&E Eigenverantwortliche Erarbeitung von Kunden-Business
und Vertretungen zur Intensivierung der Zusammenarbeit Akquise von Neukunden und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Fachliche Beratung der Kunden inkl. Kalkulations- und Angebotserstellung Zusammenarbeit
während des gesamten Projektlebenszyklus. Vertragsanpassung Du verwaltest Vertragsänderungen, -ergänzungen und -erweiterungen in Zusammenarbeit mit den Projektbeteiligten, um Vertragsrisiken zu minimieren
– sind von VorteilProjekt-Skills: Sie haben Interesse an Projektmanagement und Spaß an der Zusammenarbeit mit verschiedenen TeamsPersönlichkeit: Sie bringen Eigeninitiative, Begeisterung für Nachhaltigkeitsthemen
: Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicherInternationale Zusammenarbeit: Sie haben interkulturelle Kompetenz und Erfahrung im internationalen UmfeldFlexibilität: Sie sind bereit, gelegentlich
) Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Fachbereich Interner Ansprechpartner für alle Digitalthemen, (Technischer) Support für Fachhändler und Endverbraucher Kontinuierliche Verbesserung der Usability
mit dem Commercial Team Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen Lösungen und Produkten in Zusammenarbeit mit dem Bereich F&E Eigenverantwortliche Erarbeitung von Kunden-Business-Plänen
, internationaler Umweltgesetzgebung Zusammenarbeit in einem kleinen, offenen und professionellen Team Platz für eigene Ideen und Freiraum für Eigeninitiative: Du hast eine Idee, wie wir unser Team besser
zum Ausdruck. Wir kümmern uns um Mensch und Umwelt. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit. Aus gesetzlichen Gründen weisen
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